SPÖ Lanzenkirchen

Mitgliederversammlung

Bei der Mitgliederversammlung  am Freitag den 8. März im Gasthaus Art stellt die SPÖ Lanzenkirchen die Weichen für die Zukunft.
Vorsitzende Cornelia Koger konnte neben zahlreichen Mandataren, Funktionären, Parteimitgliedern und Sympathisanten der Lanzenkirchner SPÖ auch Alt-Bgm. Alois Karner, Alt-Bgm. Rudolf Nitschmann, Alt-Vzbgm. Josef Giefing aus Hochwolkersdorf Petra Vorderwinkler und den Klubobmann der SPÖ Niederösterreich Reinhard Hundsmüller als Ehrengäste und Referenten begrüßen.


Zu Beginn berichtete die Vorsitzende Cornelia Koger über die Tätigkeiten des vergangenen Jahres. Sie bedankte sich auch für das große Engagement und die freundschaftliche Verbundenheit der vielen Helfer die zu den zahlreichen gelungenen Veranstaltungen beigetragen haben.

Obfrau Cornelia Koger und der neue Vorstand wurden von den vielen Mietgliedern einstimmig gewählt.
Die Mitgliederversammlung fand mit der Ehrung verdienter und langjähriger Mitglieder seinen krönenden Abschluss.